Call Center Agent (m/w/d)

DECKER & BÖSE Rechtsanwälte helfen Verbrauchern in Deutschland einfach und effizient.

Durch unsere hohe Spezialisierung in den Bereichen Bankrecht, Vertragsrecht und Versicherungsrecht sowie den Einsatz von Legal Tech können wir Mandanten sicher schnell und kostengünstig unterstützen.

Du hast Lust auf eine stark wachsende Kanzlei mit einem Team von ca. 100 Mitarbeitern, die bereits im 6. Jahr seit der Gründung zu den führenden Kanzleien in Deutschland zählt? Du schätzt es in einem produktiven Umfeld zu arbeiten, in dem Du selbstverantwortlich denken und handeln kannst? Du hast Lust auf eine offene Arbeitsatmosphäre, in der es Spaß macht immer wieder über sich hinauszuwachsen?

Bewirb Dich bei uns und revolutioniere mit uns den Anwaltsmarkt für Verbraucher!

 

UNSERE BENEFITS:

  • Eine unternehmerische und anspruchsvolle Arbeit in einem hochmotivierten Team, in dem Du Deine Karriere auf das nächste Level bringen kannst – persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten inklusive.
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre in modernen Büros
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Jobticket inklusive) auch Parkplätze vorhanden.
  • Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten.
  • Offene Gesprächskultur, flache Hierarchien, kurze Informationswege.
  • Gratis Getränkeauswahl, Regelmäßige Firmen-Events und kostenfreie Angebote wie z. B. Wellness-Massagen.

 

DEINE AUFGABEN:

  • Du bringst die Bedürfnisse des Kunden in Erfahrung und unterstützt uns dabei Interessenten als Mandanten zu gewinnen – keine Kaltakquise.
  • Du bildest die wichtige Schnittstelle zwischen unseren Mandanten und Anwälten und beantwortest allgemeine Nachfragen am Telefon sowie per E-Mail.
  • Du unterstützt uns bei der Dokumentation und Nachbearbeitung geführter Telefonate.
  • Du forderst für die Fallbearbeitung erforderliche Informationen an, bereitest diese auf und hinterlegst diese im System.

 

DEIN PROFIL:

  • Du verfügst über Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft.
  • Du hast Erfahrung in einem der Bereiche Kundenberatung / Kundenservice.
  • Du besitzt Starke Dienstleistungsmentalitäten sowie sehr hohe Kundenorientierung.
  • Du bist motiviert und hast Spaß an Kundenkontakt und Kundenbetreuung.
  • Du handelst pragmatisch und unternehmerisch, um für unsere Mandanten die beste Lösung zu finden.
  • Du bist emphatisch und interessiert an wirtschaftsrechtlichen Themen, kannst Dich schnell in neue Themen einarbeiten und möchtest als Teil eines Teams erfolgreich sein.

 

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen. Sende uns hierzu vorab deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins zu! Ansprechpartner für deine Bewerbung sind Frau Conny Hettstedt und Herr Ulf Böse.

 

Sende Deine Bewerbungsunterlagen an:

Ulf Böse
u.boese@db-anwaelte.de

Für Rückfragen erreichst Du uns unter 0221 / 292 70 137.

 

Eine aktuelle Übersicht aller offen Stellen ist hier hinterlegt!