Kundenberater (m/w/d) Köln

DECKER & BÖSE Rechtsanwälte helfen Verbrauchern in Deutschland einfach und effizient.

Durch unsere hohe Spezialisierung in den Bereichen Bankrecht, Vertragsrecht und Versicherungsrecht sowie den Einsatz von Legal Tech, können wir Mandanten sicher, schnell und kostengünstig unterstützen.

Wir bieten Dir eine lockere Arbeitsatmosphäre in einer aufstrebenden Kanzlei mit einem Team von ca. 150 Mitarbeitern, die es bereits nach 7 Jahren an die Spitze der Legal-Tech-Unternehmen und Kanzleien in Deutschland geschafft haben. Du bist lösungsorientiert und es macht Dir Spaß Erfolge zu feiern? Wachstum und Fortschritt ist für Dich eine Lebenseinstellung?

Dann bewirb Dich bei uns und revolutioniere mit uns den Anwaltsmarkt für Verbraucher!

UNSERE BENEFITS:

  • Eine unternehmerische und anspruchsvolle Arbeit in einem hochmotivierten Team, in dem Du Deine Karriere auf das nächste Level bringen kannst
  • Fundierte und individuelle Einarbeitung
  • Individuelle Work-Life-Balance
  • Zukunftsperspektiven und Sicherheit
  • Offene Gesprächskultur, sowie flache Hierarchien und kurze Informationswege
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre in modernen Büros sowie eine effiziente Infrastruktur
  • Ein variables Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Jobticket inklusive sowie kostenlose Parkmöglichkeiten
  • Auswahl an Obst und Getränken plus regelmäßige Firmen-Events und kostenfreie Gesundheitsförderung (z. B. Massagen)

DEINE AUFGABEN:

  • Du bringst die Bedürfnisse des Kunden in Erfahrung und unterstützt uns dabei Interessenten als Mandanten zu gewinnen – keine Kaltakquise / nur Inbound
  • Du bildest die wichtige Schnittstelle zwischen unseren Mandanten und Anwälten und beantwortest allgemeine Nachfragen am Telefon sowie per E-Mail
  • Du unterstützt uns bei der Dokumentation und Nachbearbeitung geführter Telefonate
  • Du forderst für die Fallbearbeitung erforderliche Informationen und hinterlegst Unterlagen an bereitest diese auf und hinterlegst diese im System
  • Du arbeitest mit einer innovativen Software – kein stumpfes Arbeiten erforderlich

DEIN PROFIL:

  • Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft
  • Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenberatung oder Kundenservice – idealerweise im Versicherungs- und Bankenumfeld
  • Du besitzt eine starke Dienstleistungsmentalität sowie eine sehr hohe Kundenorientierung
  • Du handelst pragmatisch und unternehmerisch und findest für unsere Mandanten immer die beste Lösung
  • Du bist emphatisch und interessiert an wirtschaftsrechtlichen Themen, kannst Dich schnell in neue Themen einarbeiten und möchtest als Teil eines Teams erfolgreich sein

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins zu!

Die Ansprechpartnerin für Deine Bewerbung ist Frau Conny Hettstedt.

Sende Deine Bewerbungsunterlagen an:

Conny Hettstedt
hr@db-anwaelte.de

Für Rückfragen erreichst Du uns unter 0221 – 29 27 08 77.